Fischereiverein Kiebingen e.V. 
.

Freundschaftsfischen der Jugendgruppe

Vom 05. - 07.06.2026 fand dieses Jahr ein Freundschaftsfischen unserer Jugendgruppe auf dem Festplatzgelände Kiebingen, beim Fischerheim statt.
Der
Gastgeber FV Kiebingen mit dem Jugendleiter Julian Mühl sowie Vereinsmitgliedern und Vorstandschaft begrüßte die Kinder und Jugendlichen der Fischereivereine Wangen, Laupheim und Obersulmentingen inklusive deren Jugendleiter und Betreuer.

Den kompletten Bericht gibt es hier!


Nächster Stammtisch | 26. Juni 2026, ab 20:00 Uhr
Das Fischerheim ist wieder für unsere Mitglieder und Gäste geöffnet. 
Jeder ist willkommen, schaut gerne vorbei.
Wir freuen uns auf ein volles Haus und ein gemütliches Beisammensein bei kleinen Speisen und kühlen Getränken.
Das Team Fischereiverein Kiebingen



Bericht | FISCHERFEST 2026
Auch in diesem Jahr war unser Fischerfest wieder ein tolles Ereignis.
Bei herrlich, sonnigem Wetter konnten wir unsere Besucher im Zelt und im Schatten der Bäume mit lecker
gebratenen Forellen, Fischburgern, Schnitzel, Wurst und kühlen Getränken, sowie Kaffee, vielerlei
Kuchen und Eis bewirten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucher*innen,  Sponsoren, Vereinsmitgliedern, Ehrenamtlichen, allen helfenden Händen und Unterstützern.
Eindrücke vom Fest finden Sie hier!
Wir freuen uns auf das kommende Fischerfest.
Der Fischereiverein Kiebingen


Bericht | Stammtisch Freitag, 29.04.2026
Im Schatten der Fischerheimes saßen wir bis spät abends in gemütlicher Runde. Bei lecker gegrilltem Bauch und Steakwecken, sowie  kühlen Getränken wurden wieder viele Infos rund um "Kiabenga" und "dromrom",  sowie Fisch und Wasser erzählt und ausgetauscht. Wiedermal ein wirklich schöner Abend!
Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 24. April 2026.

Bericht | Wielandbach- und Neckarputzete
Samstag, 28. Februar 2026, 09:00 Uhr
Die fleißigen Helfer haben wieder eine Unmenge an Müll und Unrat aufgesammelt und entsorgt..
Wir freuen uns über die naturbelassenen und angelgerechten Plätze und Uferbereiche. 

Bericht | HAUPTVERSAMMLUNG
Samstag, 28. Februar 2026, 19:00 Uhr
Im voll besetzten Fischereiheim wurde zum vergangenen Jahr ausführlich und voll umfänglich berichtet.  Der Ausschuss wurde entlastet und in der anschließenden Wahl einstimmig bestätigt. Der Abend klang in gemütlicher Runde und Beisammensein aus.



Für alle Mitglieder. 
Wir arbeiten intern mit der Verwaltungs- und Vereinssoftware easyVerein
Mehr Informationen gerne auf Anfrage.

Die Fänge sollten bitte digital über Fangmeldung.de erfasst werden.
Mehr Informationen gerne auf Anfrage.

  UNSERE SPONSOREN   

Einen herzlichen Dank für die Unterstützung!